Kostenloser versand ab €70

Kostenloser versand ab €70

Das Leben der Pioniere in Amerika war ohne Zweifel hart

Doch ihr Geist lebt bis heute in jedem Outdoor-Abenteurer weiter, der das Leben feiert, indem er die Nähe zur Natur sucht. Bushcraft-Fans werden von unseren traditionellen Zeltdesigns begeistert sein, die dank moderner Fertigungskompetenz und hochwertiger Materialien für ein großartiges Outdoor-Erlebnis sorgen und eine noch bessere Leistung bieten. Sie sind nicht nur ein echter Blickfang, sondern versprechen obendrein einen Komfort-Bonus, der jeder Nacht unter den Sternen einen Hauch von Glamping verleiht. 

Outback Range

Auffällige Retro-Designs

BESONDERE MERKMALE

• Atmungsaktives Hydrotex®-Polycotton-Außenzelt 
• Alugestänge für ein hohes Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht
• Stahl für alle Prospector- und Trapper-Modelle

Unsere Apex-Lüftungssteuerung gewährleistet den Komfort und den Schutz des Benutzers vor verschiedenen Witterungseinflüssen. Durch das kluge Design und die einfache Bedienung der Apex-Lüftungssteuerung, welche vom Inneren der Tipis aus benutzt werden kann, führen nur zwei Abspannleinen an den Wänden entlang um diese bequem und einfach zu benutzen.