Wie können wir Ihnen bei der Bestellung helfen?

Geben Sie Ihre Bestellung ganz einfach auf unserer Website auf und erhalten Sie sofort eine Bestätigungs-E-Mail. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bestellung und nehmen Sie bei Bedarf Änderungen vor.

Bestellung

Ihre Bestellung wird so schnell wie möglich versandt und noch am selben Arbeitstag, wenn Sie vor 13:00 Uhr bestellen.
Sollten die Produkte wider Erwarten nicht auf Lager sein, benachrichtigen wir Sie per E-Mail.
Unsere Produkte werden auf der Website nur solange der Vorrat reicht verkauft.

Eine Änderung Ihrer Bestellung ist online leider nicht möglich.

Wenn Sie eine Änderung an Ihrer Bestellung vornehmen müssen, empfehlen wir Ihnen, sich so schnell wie möglich an unseren Kundenservice zu wenden.

Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +45 7050 5900 oder senden Sie uns eine E-Mail.

Weitere Hilfe

Nachricht senden

Ja, Sie können Ihre Bestellung stornieren, müssen sich jedoch umgehend mit uns in Verbindung setzen, da wir Bestellungen direkt nach Eingang bearbeiten.

Wir empfehlen, uns telefonisch unter +45 7050 5900 zu kontaktieren oder so schnell wie möglich auf die Bestellbestätigung zu antworten.

Weitere Hilfe

Nachricht sende

Sie können Ihren Gutscheincode im Warenkorb beim Bezahlvorgang eingeben.
Wenn Sie mehrere Gutscheine haben, kontaktieren Sie uns bitte, da während des Bezahlvorgangs nur ein Gutscheincode hinzugefügt werden kann.

Weitere Hilfe

Nachricht sende